Junge Union Kreisverband Starnberg

© 2018 (Änderungen vorbehalten)

Deine generationengerechte Politik mit

vier starken JU-Mandatsträgern

Stephan Ebner
Stephan Ebner: Gemeinderat Gauting

Stephan Ebner vertritt die Junge Union im Gautinger Gemeinderat. Der studierte Politikwissenschaftler arbeitet zur Zeit als Persönlicher Referent des Staatssekretärs im Bayerischen Finanzministerium in München.

Seine besonderen Anliegen vor Ort sind die Unterstützung für die Vereine und eine gesunde wirtschaftliche Entwicklung des Landkreises.

Sende Stephan bei Fragen oder Anregungen eine Email.

Lennart Hofstätter
Lennart Hofstätter: Gemeinderat Gauting

Lennart vertritt die Junge Union im Gautinger Gemeinderat. Der studierte Maschinenbauingenieur arbeitet zur Zeit als Entwicklungsingenieur bei Webasto Roof & Components in Stockdorf.

Seine besonderen Anliegen vor Ort sind der Breitbandausbau, die Unterstützung der Vereine und die Ansiedlung von Gewerbe.

Sende Lennart bei Fragen oder Anregungen eine Email.

Benedikt Kössinger
Benedikt Kössinger: Gemeinderat Gauting

Benedikt vertritt die Junge Union im Gautinger Gemeinderat und als Jugendreferent der Gemeinde Gauting. Der studierte Betriebswirt arbeitet zur Zeit als Qualitäts- und Prozessmanager in Gilching.​ Seine besonderen Anliegen vor Ort sind die Förderung der Jugend- und Vereinsarbeit, die Vertretung der Interessen der jungen Generation, eine zukunftsfähige Gewerbeansiedlung und die Entwicklung des Gesamtverkehrskonzeptes unter Berücksichtigung aller Verkehrsteilnehmer.

Sende Benedikt bei Fragen oder Anregungen eine Email.

Maximilian Platzer
Maximilian Platzer: Gemeinderat Gauting

Max vertritt die Junge Union im Gautinger Gemeinderat. Der studierte Politologe arbeitet zur Zeit als Unternehmensberater in München.

Seine besonderen Anliegen vor Ort sind bezahlbarer Wohnraum, zukunftsorientierte Stadtentwicklung und eine ausgeglichene Haushaltspolitik.

Sende Max bei Fragen oder Anregungen eine Email.